"Blowjob"-Sager

Rogan: Shitstorm im Netz nach Skandal-Interview

Sport
10.08.2016 08:11

Das ORF-Interview von Markus Rogan, in dem er mit einem provokanten Sager das IOC und den russischen Präsidenten Wladimir Putin angriff, sorgt weiter für mächtige Aufregung. "Ich habe mich gefragt, ob nicht der eine oder andere Putin einen geblasen hat", hatte der Ex-Schwimm-Star wortwörtlich zum nicht vollzogenen Olympia-Ausschluss Russlands live im ORF-Interview gesagt.

Darf man so etwas im Fernsehen überhaupt sagen? In den sozialen Netzwerken gab es unzählige Reaktionen dazu:

Auch bei den krone.at-Usern wurde heftig diskutiert. "Wenn die Klappe größer ist als das Hirn, macht man sich sehr leicht unsympathisch", schrieb ein User. Ein anderer gab Rogan recht: "Wer regt sich hier auf? Egal ob man den Rogan mag oder nicht, aber recht hat er. Das Ganze stinkt bis zum Himmmel. Immer dieser Kniefall vor Putin. Wenigstens ist der Rogen erfrischend ehrlich und sagt was er sich denkt. Dieses herumgequatsche um den heißen Brei, hören wir eh ständig von unseren Politikern."

"Ein Österreicher, den keiner braucht"
Ein weiterer krone.at-Leser schrieb: "Vom Rogan ist man ja schon viel gewöhnt, aber irgendwo gibt es meiner Meinung nach Grenzen. Verschiedene Menschen sind offenbar schon so gescheit, dass sie geistig den Überblick verlieren. Ich hoffe, er bleibt lebenslang in Südamerika." Andere gingen mit ihm härter ins Gericht: "Da kann man sehen was der Herr Markus Rogan wert ist nichts, leider ist er ein Österreicher den keiner braucht."

Eine Userin war der Meinung, dass Rogan eine Betreuung braucht: "Wozu interviewt man den Herrn? Seine verbalen Rülpser sind und waren immer schon entbehrlich! Wenn man ihn nicht interviewt, passiert es auch nicht, dass sich der ORF für ihn fremdschämen muss! Wozu hat man den überhaupt nicht Rio geschickt? Angeblich, lt. ORF um unsere Sportler psychologisch zu betreuen. Das wage ich zu bezweifeln. Der Herr braucht selber Betreuung und jemanden, der ihm sagt, was er nicht sagen soll! Schade! War einmal ein guter und fairer Sportler!"

Andere halten Rogan für "arrogant, eingebildet und unsympathisch". "Dummer, dummer Bub. Wie ein Kind, das sich freut, wenns garstige Worte einflechten kann", schrieb eine weitere Leserin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele