Peinlich!

Reporter blamiert sich bei Schweinsteiger-PK

Sport
30.03.2017 10:06

Eine sehr kuriose Frage war das, die Bastian Schweinsteiger bei seiner ersten Pressekonferenz in Chicago gestellt wurde. Da musste sogar der Ex-ManU-Spieler grinsen (siehe Video oben).

Von vielen Fans wurde Bastian Schweinsteiger bei seinem neuen Klub Chicago Fire in den USA weltmeisterlich empfangen. Auch bei seiner ersten Pressekonferenz war der WM-Titel mit Deutschland ein großes Thema. Einer der Journalisten fragte nämlich, ob er mit Chicago auch Weltmeister werden könne.

Erst verstand der Ex-Bayern-Star die Frage nicht und dachte, dass er sich verhört habe. Als der Reporter aber erneut vom WM-Titel sprach, musste der 32-jährige Deutsche lachen. Ein Pressesprecher des Klubs klärte auf: "Als Klub spielen wir nicht bei einer Weltmeisterschaft."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele