Von Juve zu ManU

Rekord-Summe: 100 Millionen für Paul Pogba?

Sport
20.07.2016 12:58

Der englische Rekordmeister Manchester United soll laut Medienberichten für Juventus-Turin-Star Paul Pogba 100 Millionen Pfund (umgerechnet rund 119,2 Millionen Euro) bieten. Sollte der Wechsel in dieser Höhe zustande kommen, dann würde der 23-jährige Franzose für einen Transferrekord sorgen. Bisher hält diesen der Waliser Gareth Bale, für den Real Madrid 2013 100 Millionen Euro an Tottenham überwiesen hatte.

Laut der italienischen Sporttageszeitung "La Gazzetta dello Sport" verlangt Juventus aber sogar 125 Millionen Euro für Pogba, der sich mit United schon auf ein Jahresgehalt von zwölf Millionen Euro netto (ohne Prämien, die ihm noch eine Million bringen könnten) geeinigt haben soll. Sein Vertrag in Turin würde noch bis Sommer 2019 laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele