Hinweise erbeten!

Rasender Biker fuhr auf Polizisten los

Österreich
16.12.2016 10:07

Schon seit Wochen narrt ein rücksichtsloser Motorradlenker die steirische Polizei. Der (noch) unbekannte Biker rast nur auf einem Rad durch Ortschaften, gefährdet Schulkinder und erwachsene Passanten. Jetzt gibt es Fotos von dem Mann, denn er wurde in Kirchberg von einer Zivilstreife gefilmt. Nun hofft die Polizei auf Hinweise auf den Raser.

Am Montag um 16 Uhr wurde der irre Biker von einer Zivilstreife gefilmt, als er, noch dazu ohne Kennzeichen, durch Feldbach raste. Für eine Verfolgung fuhr der Unbekannte zu schnell, also wurden die umliegenden Polizeiinspektionen ersucht, Straßensperren zu errichten.

Polizist: "Konnte mich nur durch Sprung zur Seite retten"
"Wir haben den Dienstwagen quergestellt", berichtet ein erhebender Beamter, der in Kirchberg den Biker anhalten wollte. "Bewirkt hat das leider gar nichts. Der Mann ist auf den Gehsteig gefahren, ich hab mich nur durch einen Sprung zur Seite retten können. Dann ist der Motorradfahrer in Richtung Gleisdorf geflüchtet."

Nun hofft die Polizei auf Mithilfe seitens der Bevölkerung. Bei der Tat trug der Unbekannte einen Red-Bull-Helm.

Hinweise werden an die Polizei unter der Telefonnummer 059133/6125 erbeten.

Manfred Niederl, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele