Trainersuche

Rapid-Kandidaten: Doll & die üblichen Verdächtigen

Sport
08.11.2016 08:20

Kaum hatte Präsident Michael Krammer die Trennung von Müller/Büskens verkündet (siehe Video oben), brodelte es in der Gerüchteküche - wer wird neuer Rapid-Trainer? Hier können Sie selbst abstimmen!

Da ein Sportdirektor mit internationalen Kontakten fehlt, sind Didi Kühbauer und Andi Herzog die naheliegendsten Kandidaten. Gegen Herzog spricht, dass er derzeit in den USA im Einsatz ist. Und abgesehen vom Olympia-Team stand Klinsmanns Assistent noch nicht als Cheftrainer in der Verantwortung. Das könnte Rapid abschrecken. Außer er wird Sportdirektor.

Kühbauer als Motivationskünstler
Mit Kühbauer als Trainer? Don Didi war als Spieler in Hütteldorf eine Legende, bei ihm weiß man, was man bekommt. Sowohl die Admira als auch Wolfsberg führte er als Motivationskünstler in den Europacup, ehe er ins Trudeln geriet. Seit 2015 ohne Job.

Heiß gehandelt wird auch Damir Canadi: Der Wiener mischt mit Altach die Liga auf, hat  Vertrag bis 2017. "Allerdings mit einer Ausstiegsklausel", wie Sportchef Zellhofer bestätigt: "Rapid hat uns aber noch  nicht kontaktiert." Bevor das nicht passiert ist, wird sich Canadi nicht äußern. Klingt auch nicht nach Desinteresse.

Indes vermeldet die "Bild", dass Rapid bei Thomas Doll angefragt haben soll. Der Deutsche, seit 2013 bei Ferencváros, holte zuletzt mit den Ungarn das Double, hat Vertrag bis 2019. "Wir lassen die Gerüchte leben", gibt Krammer (k)einen Kommentar ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele