Gegner des ÖFB-Teams

Portugal-Coach: Terrorgefahr wegen Star Ronaldo

Sport
04.06.2016 10:35

Besondere Bewachung für Österreichs EM-Gruppengegner Portugal bei der EM in Frankreich! Der Grund: Nationaltrainer Fernando Santos glaubt an eine erhöhte Terrorgefahr aufgrund der Anwesenheit von Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo.

Wenn es nach dem 61-Jährigen geht, ist das portugiesische Nationalteam ein besonders gefährdetes Ziel für einen terroristischen Anschlag: "Wie jeder weiß, sind wir durch die Anwesenheit Cristianos eines der Hochrisiko-Teams", so Santos. Die Anhänger bittet er daher um Verständnis: "Unsere Fans müssen verstehen, dass wir unsere Spieler in manchen Momenten etwas mehr zurückziehen müssen, als wir das eigentlich möchten."

"Wir sind aber auf alles vorbereitet", versuchte der Coach, trotz seiner Bedenken für Ruhe zu sorgen. Am 18. Juni trifft die portugiesische Elf mit Superstar Ronaldo in Paris auf das österreichische Nationalteam.

Portugals Nationalspieler Bruno Alves sorgte vor wenigen Tagen bei der Testspiel-Pleite gegen England (0:1) mit einem Kung-Fu-Tritt gegen Stürmer Harry Kane für Aufsehen. Die irre Attacke sehen Sie hier im Video:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele