Vor Duell vs. Wales

Portugal bangt vor EM-Halbfinale um Pepe

Sport
04.07.2016 11:52

Der portugiesische Nationalspieler Pepe hat vor dem EM-Halbfinale mit dem Training ausgesetzt. Der Verteidiger nahm am Montag wegen Oberschenkelproblemen nicht an der Einheit im portugiesischen Trainingscamp in Marcoussis teil. Der portugiesische Verband bezeichnete die Trainingspause für den 33-Jährigen Medienberichten zufolge als "reine Vorsichtsmaßnahme".

Ein Ausfall des Verteidigers von Real Madrid für das Halbfinale gegen Wales am Mittwoch in Lyon (21.00 Uhr) wäre ein herber Rückschlag.

In der Partie gegen den EM-Debütanten gibt es nach Ansicht von Mittelfeldspieler Andre Gomes "keinen Favoriten". "Wir erwarten ein starkes, aggressives walisisches Team", sagte der Valencia-Profi am Montag. "Ich kenne die Spielweise britischer Teams gut, aber auch wir haben unsere Waffen", ergänzte der 22-Jährige, der zuletzt angeschlagen war, am Montag aber mit dem Team trainierte. "Ich hoffe, das ich im nächsten Spiel zum Einsatz kommen kann", sagte Gomes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele