Glück im Unglück

Pick-up rast seitlich in Bus – nur Leichtverletzte

Viral
29.01.2017 09:36

Eine Sonderschicht haben Schutzengel bei einem spektakulären Unfall in der Stadt Syracuse im US-Bundesstaat New York eingelegt. Obwohl ein Pick-up ungebremst seitlich in einen haltenden Linienbus raste (siehe Video), gab es nur acht leicht verletzte Passagiere. Der Unglückslenker kam sogar unverletzt davon.

Passiert ist der Unfall bereits am 19. Jänner, die Bilder der Überwachungskameras im Bus, die die dramatischen Szenen zeigen, wurden aber erst am Samstag freigegeben. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie einer der Buspassagiere noch versucht, sich in Sicherheit zu bringen, als er sieht, dass der Pick-up ungebremst auf den Bus zufährt. Er wurde beim Aufprall des Fahrzeugs auf die gegenüber liegende Seite des Linienbusses geschleudert und wie durch ein Wunder nur leicht verletzt.

Laut Angaben der "Daily Mail" kam es zu dem spektakulären Unfall, weil der 82-jährige Lenker des Pick-ups anstatt auf das Brems- auf das Gaspedal gestiegen war. Er blieb unverletzt, seine Frau, die am Beifahrersitz saß, wurde wegen Schmerzen im Bereich des Brustkorbs zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele