Erstes TV-Interview

Oscar Pistorius: “Ich konnte ihr Blut riechen”

Sport
24.06.2016 14:32

Erstmals seit dem Tod seiner Freundin Reeva Steenkamp sprach der beinamputierte Paralympics-Star Oscar Pistorius (29) in einem TV-Interview über die Tatnacht - und verriet schreckliche Details.

Er betonte, Reeva nicht vorsätzlich umgebracht zu haben, und erklärte unter Tränen, dass er die Strafe für ihren Tod verdient habe.

"Ich hörte Geräusche im Badezimmer und bevor ich es merkte, feuerte ich vier Schüsse ab." Danach habe er die Toilettentür mit einem Cricket-Schläger aufgebrochen. "Überall war Blut, so viel Blut", so Pistorius: "Ich konnte Reevas Blut riechen, die Wärme auf meinen Händen spüren."

Am 6. Juli wird das südafrikanische Gericht die Länge seiner Strafe verkünden. Pistorius drohen mindestens 15 Jahre Haft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele