Kuriose Töne

ORF-Kommentator summt bei Eröffnungsfeier mit!

Sport
06.08.2016 02:13

Zweifelsohne: Es sind rhythmische, bewegende Klänge bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele zu hören gewesen. Doch, als Kommentator Michael Berger plötzlich bei einem brasilianischen Song mitsummte, mutete es schon etwas merkwürdig an. Danach gab es noch belehrende Worte in Sachen Umweltschutz...

Keine Frage: Es gibt einfachere und spannendere Aufgaben für einen TV-Kommentator, als eine Olympische Eröffnung über mehrere Stunden zu kommentieren. Aber muss man gleich mitsummen? ORF-Reporter Michi Berger war scheinbar von den brasilianischen Klängen derart angetan, dass er fröhlich trällerte. "Viele Kollegen tanzen sogar in den Kommentatorkabinen", ließ er wissen.

Und die Umweltthemen bei der Eröffnung hatten es ihm auch besonders angetan. Mahnende Worte und Endzeitstimmung verbreitete Berger dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele