Auf Video gebannt

Oma fällt mit ihrem Enkerl kopfüber ins Gitterbett

Viral
18.11.2016 14:15

Das war wohl nichts: Als eine Oma in den USA ihren schlafenden Enkelsohn in sein Gitterbett legen wollte, ohne ihn aufzuwecken, ist sie mitsamt dem Baby ins Gitterbett gefallen. Gefilmt hat das Ganze die Baby-Kamera im Kinderzimmer - und mit der Öffentlichkeit geteilt hat die lustigen Sekunden ihre eigene Tochter.

"Meine Mama wird mich umbringen", schrieb Nikki Sharp Bishop zu dem Video, das sie diese Woche auf Facebook online gestellt hat und das bereits 47 Millionen Mal angeschaut wurde. Es zeigt, wie ihre Mutter ihren Sohn ins Gitterbett legen wollte und dabei kopfüber mit dem Kind in ihren Armen ins Bett fällt.

"Die, die meine Mama nicht kennen: Sie ist kleinwüchsig. Ich liebe diese verrückte Frau", fügte die Mutter des Babys, die mit ihrer Familie in Huntsville im US-Bundesstaat Alabama wohnt, an. Damit wollte sie wohl erklären, warum sich ihre Mama fürs Niederlegen des Babys ein Stockerl vor das Gitterbett gestellt hatte.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, doch die Bemühungen der Oma, das Kind möglichst sanft hinzulegen, waren umsonst: Nachdem sie sich von dem Schreck erholt hatte und wieder herausgeklettert war, saß auch das Baby munter in seinem Bettchen.

Am nächsten Abend postete Nikki Sharp Bishop augenzwinkernd eine Folge des Gitterbett-Videos: "Hmm, keiner will heute Abend babysitten. Ich fürchte, alle haben Angst, was ich posten könnte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele