Kniefall mit Folgen

Noten nach Irland-Pleite: Wimmer der Schwächste!

Sport
13.11.2016 08:23

Österreich fiel gegen kampfstarke, aber biedere Iren nichts ein, verlor daheim im Happel-Oval mit 0:1. Weil man wieder in einen "tödlichen" Konter lief - zu sehen oben im Video. Jetzt wird's eng in der WM-Qualifikation. Wir nahmen die ÖFB-Kicker nach der Schockpleite unter die Lupe:

Özcan 2
Ein Tor durch die Beine - bitter, vor allem, wenn man davor und danach kaum beschäftigt wurde.

Klein 2
Nicht immer im Bilde, hektische Aktionen im Ballbesitz bremsten seinen Zug nach vorne.

Dragovic 2
Das Reservistendasein in Leverkusen nagt offenbar an seinem Selbstvertrauen - Drago wirkte an früheren Tagen eindeutig stabiler.

Hinteregger 3
Robust, abgebrüht in den Zweikämpfen, hatte aber im Spielaufbau schon stärkere Leistungen gezeigt.

Wimmer 1
Echte Außenverteidiger bewegen sich anders. Oder, Herr Koller? Und: Was ritt ihn bei seinem fatalen "Kniefall" vor dem 0:1?

Baumgartlinger 3
Der Kapitän versuchte als Antreiber, das sinkende Schiff auf Kurs zu halten.

Alaba 2
Ließ sich oft weit zurückfallen, um den Aufbau zu steuern. Wie gehabt: Eine Melange zwischen wenig Licht und viel Schatten.

Schöpf 2
Bemüht, kam bei seinem Startelf-Debüt aber nicht so zur Geltung wie zuletzt bei Schalke.

Sabitzer 2
Sein Lattenheber fällt in die Kategorie Pech. Übertrieb das Kurzpassspiel.

Arnautovic 3
Der Mann für den Überraschungsmoment im österreichischen Spiel - nur hätte er viel mehr forciert werden müssen.

Janko 2
Die vielen Luftduelle mit Duffy werden heute für einen Brummschädel sorgen - er teilte auch aus, aber leider nicht als Torjäger.

Schaub 2
Stellte sich gleich mit einem guten Schuss vor - das war’s aber auch schon.

Harnik, Ilsanker 0

NOTENSCHLÜSSEL:
6 Weltklasse
5 sehr stark
4 stark
3 solide
2 schwach
1 nicht sein Tag
0 zu kurz eingesetzt

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele