Verbalduell

Nach Clasico: Ramos giftet gegen Pique

Sport
24.04.2017 11:00

Real-Kapitän Sergio Ramos und Barca-Abwehrchef Gerard Pique werden wohl keine Freunde mehr. Das wurde auch wieder offensichtlich, als Ramos im El Clasico (3:2 für Barcelona) nach 77 Minuten wegen eines groben Foulspiels an Lionel Messi vom Platz flog.

Im Anschluss gerieten die beiden langjährigen Teamkameraden aus der spanischen Nationalmannschaft verbal aneinander. Ramos schrie beim Verlassen des Platzes Pique noch hinterher. Dieser konnte sich, nach Spielende, einen Seitenhieb gegen Ramos und Real Madrid nicht verkneifen. "Im Bernabeu sind sie tolerante Schiedsrichter gewohnt", kommentierte Pique die Situation auch in Hinsicht auf das umstrittene Champions-League-Spiel zwischen Real und Bayern München vergangene Woche.

Ramos: "Das sagt gerade er ..."
Sergio Ramos, der nach seinem Platzverweis von draußen zusehen musste, wie Messi in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer für Barcelona erzielte, wollte diese Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. "Das sagt gerade er. Tolerant war der Schiedsrichter bei Barca gegen PSG."

Das Verhältnis der beiden wurde zuletzt häufig medial thematisiert. Der Kapitän von Real relativierte die Auseinandersetzung. Er würde nicht schlecht mit Pique auskommen. Es wäre einfach so, dass jeder seinen Klub verteidigen würde und er ihn deshalb nach einem Clasico auch nicht umarmen werde.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele