Manchester United

Mourinho lockt Ibrahimovic mit Trainerjob

Sport
17.08.2017 14:11

Manchester-United-Startrainer Jose Mourinho wirbt offenbar darum, den schwedischen Stürmer Zlatan Ibrahimovic zurückzuholen. Britische Medien berichteten, dass Mourinho dem 35-jährigen Schweden eine Trainerrolle im Verein für die Zeit nach seiner Profikarriere angeboten haben soll. "The Independent" zufolge soll das Thema in den laufenden Vertragsgesprächen diskutiert worden sein.

Mourinho bestätigte in der vergangenen Woche am Randes des UEFA-Supercup-Spiels in Skopje gegen Real Madrid (1:2), dass über einen neuen Vertrag für Ibrahimovic verhandelt werde. "Wir sprechen gerade über die Möglichkeit, dass er bei uns bleibt", so Mourinho. Der Vertrag des Stürmerstars war zunächst nicht verlängert worden.

Der ehemalige schwedische Nationalspieler wechselte im vergangenen Sommer von Paris Saint-Germain nach Manchester. Bevor Ibrahimovic im April eine Knieverletzung erlitt, hatte er für United wettbewerbsübergreifend 28 Treffer in 46 Partien erzielt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele