"Macht wenig Sinn"

Millers Abschied “zu mehr als 90 Prozent sicher”

Sport
05.02.2017 21:52

Bode Miller hat sich ein weiteres Mal zu seiner unklaren Zukunft als Ski-Rennfahrer geäußert - und dieses Mal eine klare Tendenz zum Karriereende erkennen lassen. "Es ist zu mehr als 90 Prozent sicher, dass ich nicht mehr in den Ski-Zirkus zurückkehren werde", wird der 39-Jährige in einem Beitrag auf der Homepage der Sportfachmesse Ispo zitiert.

"Ich werde bald 40 Jahre alt. Ich habe alles erlebt im Skifahren. Ich glaube, es macht wenig Sinn für mich, noch einmal zurückzukehren. Jetzt ist das Business für mich meine neue Challenge. Und das Skifahren bringt mir auch geschäftlich nichts mehr." Miller war auf der Ispo als Teilhaber einer Bekleidungsfirma.

Vor gut zwei Wochen hatte der Olympiasieger und vierfache Weltmeister in Kitzbühel auf die Frage, ob er sich vorgenommen habe, wieder Rennen zu fahren, geantwortet: "Das ist ein Ziel. Aber das muss sich mit einer Million anderer Ziele vereinbaren lassen." Als TV-Experte für den US-Sender NBC wird Miller bei der Alpinski-WM in St. Moritz dabei sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele