Barcelona-Superstar

Mega-Angebot aus China: 500 Mio. Euro für Messi!

Sport
16.12.2016 09:40

Ein Mega-Angebot für Lionel Messi sorgt derzeit für Aufsehen: Der chinesische Verein Hebei China Fortune soll bereit sein, dem Argentinier unglaubliche 500 Millionen Euro in fünf Jahren zu zahlen. Zuletzt traf der Barca-Star seinen wohl süßesten Fan - zu sehen oben im Video!

Laut "Sky"-Informationen versucht der Klub, den fünfmaligen Weltfußballer mit diesem lukrativen Angebot auf die Insel zu locken. Leicht wird dies allerdings nicht. Messi befindet sich derzeit in Verhandlungen mit dem FC Barcelona, der gerne den Vertrag des Superstars verlängern würde. Mit einem stolzen Jahresgehalt von immerhin 35 Millionen Euro. Erst am Donnerstag gab der spanische Meister die Vertragsverlängerung von Sturmkollege Luis Suarez bekannt.

Bei Hebei China Fortune würde Messi auf seinen Landsmann Ezequiel Lavezzi treffen. Der 31-Jährige ist ein enger Freund des Ausnahmekönners, spielte bereits für Paris Saint-Germain.

Lavezzi hätte überall innerhalb Europas wechseln können, doch das tat er nicht. Anfang des Jahres unterschrieb er den Vertrag in China und krönte sich somit zum bestbezahlten Fußballer der Welt. Das Jahresgehalt summiert sich auf rund 30 Millionen Euro.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele