Premier League

ManCity lässt Punkte liegen, Chelsea neuer Leader

Sport
05.11.2016 18:37

Manchester City hat am Samstag in der englischen Premier League im Heimspiel gegen Middlesbrough nur ein 1:1 erreicht. Stürmerstar Sergio Aguero brachte die Gastgeber in der 43. Minute in Führung, Marten de Roon glückte in der 91. Minute der Ausgleich für den Aufsteiger.

Davor hatte sich "Boro"-Goalie Victor Valdes, der mit City-Coach Josep Guardiola einst große Erfolge beim FC Barcelona gefeiert hatte, bei einigen Chancen der Hausherren ausgezeichnet. Durch den überraschenden Punkteverlust könnten die in der Tabelle noch führenden "Citizens" noch am Samstag von Chelsea beziehungsweise am Sonntag von Arsenal und Liverpool überholt werden.

Chelsea nach 5:0 über Everton neuer Tabellenführer
Chelsea hat zumindest für einen Tag die Tabellenführung in der englischen Premier League übernommen. Die Londoner feierten gegen Everton dank Treffer von Eden Hazard (19., 56.), Marcos Alonso (20.), Diego Costa (42.) und Pedro (65.) einen 5:0-Sieg und liegen nun einen Punkt vor Manchester City, das wenige Stunden zuvor daheim gegen Middlesbrough nur ein 1:1 erreicht hatte.

Chelsea würde aber am Sonntag wieder auf Rang drei zurückfallen, sollten Arsenal gegen Tottenham und Liverpool gegen Watford gewinnen.

Premier League, 11. Runde:
Samstag
Bournemouth - Sunderland 1:2
Burnley - Crystal Palace 3:2
Manchester City - Middlesbrough 1:1
West Ham - Stoke City 1:1
Chelsea - Everton 5:0
Sonntag
Arsenal - Tottenham Hotspur 13 Uhr
Hull City - Southampton 15.15 Uhr
Liverpool - Watford 15.15 Uhr
Swansea City - Manchester United 16 Uhr
Leicester City - West Bromwich 17.30 Uhr

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele