Angestellte bedroht

Los Angeles: Bewaffnete stürmt Kardashian-Shop

Ausland
22.09.2017 07:34

Schreckmoment für eine Angestellte des Kardashian-Clans in Los Angeles: Die Mitarbeiterin der Luxusboutique "DASH", die der Promi-Familie gehört, wurde am Donnerstag von einer Frau mit einer Pistole bedroht. Später fuchtelte die Unbekannte auch noch vor dem Geschäft mit einer Machete herum.

Gegen 11.15 Uhr (Ortszeit) marschierte die Frau plötzlich in die Nobelboutique in der berühmten Melrose Avenue in West Hollywood und zückte eine Pistole. Damit zielte sie auf die geschockte Angestellte und stieß zudem wirre Drohungen aus. So forderte die Täterin kein Geld, sondern rief unter anderem "Befreit Kuba" und "Bleibt weg von Kuba".

Mit Machete herumgefuchtelt
Während besorgte Zeugen die Polizei alarmierten, ergriff die offenbar verwirrte Frau die Flucht. Etwa zwei Stunden später tauchte die Unbekannte jedoch erneut vor dem Geschäft, vor dem sich mittlerweile aufgrund der Vorkommnisse mehrere Paparazzi positioniert hatten, auf. Diesmal hielt sie eine Machete in der Hand und fuchtelte damit wild schimpfend vor den Zeugen herum. Anschließend steckte sie die Waffe in die Tür der Boutique, sprang in ein Taxi und verschwand. Die Polizei fahndet nun nach der Unbekannten.

Das Motiv der Frau liegt bislang völlig im Dunkeln. Die Kardashians drehten im Jahr 2016 für ihre Realityshow "Keeping Up with the Kardashians" mehrmals in Kuba. Viele Einheimische seien darüber nicht erfreut gewesen, weil dadurch ein falsches Bild des Inselstaats vermittelt werde, hieß es in mehreren US-Medien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele