Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
30.04.2017 - 19:19
Foto: APA/AFP/LINDSEY PARNABY

Leicester City stärkt Trainer Ranieri den Rücken

07.02.2017, 16:43

Der in den Abstiegskampf verwickelte englische Meister Leicester City hat sich "geschlossen" hinter seinen Trainer Claudio Ranieri gestellt. Der Italiener genieße weiterhin die "uneingeschränkte Unterstützung" des Klubs, teilte der Tabellen- 16. mit. Zuletzt hatten englische Medien darüber berichtet, dass der 65- Jährige vor der Ablöse stehe.

"Ich denke, diese Aussendung ist für die Medien bestimmt", erklärte Ranieri,  der Leicester im Vorjahr sensationell zum Titel in der Premier League geführt hatte und deshalb vor einem Monat von der FIFA  als Welttrainer des Jahres 2016 ausgezeichnet worden war.

Foto: APA/AFP/OLLY GREENWOOD

Gleichzeitig betonte er, dass der Klubchef Vichai Srivaddhanaprabha für die Aussendung verantwortlich sei. "Vielleicht wollte er damit all die Spekulationen beenden. Ich habe ihn nicht darum gebeten, denn ich weiß, was er denkt", betonte Ranieri.

Foto: AFP

Leicester hat zuletzt in der Meisterschaft vier Niederlagen en suite kassiert. Nach 24 von 38 Runden liegt der Verein von ÖFB- Ex- Teamkapitän Christian Fuchs  deshalb nur noch einen Punkt vor einem Abstiegsrang.

Redaktion
krone Sport
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum