Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.07.2017 - 09:52
Foto: APA/AFP/SCOTT HEPPELL

Kurios: Vardy verpasst EM- Testspiel wegen Hochzeit

23.05.2016, 12:34

Englands Teamstürmer Jamie Vardy darf das zweite von drei EM- Testspielen der "Three Lions" wegen seiner Hochzeit auslassen. Der Profi von Meister Leicester City steht für die Partie gegen Australien am Freitag nicht zur Verfügung. "Der Hauptgrund war, dass er letztes Jahr seine Hochzeit absagen musste, als ich ihn nominiert habe", sagte Teamchef Roy Hodgson .

Außerdem sei der Zeitpunkt für den Start der Vorbereitung vorverlegt worden. "Als Jamie seine Hochzeit geplant hatte, dachte er noch, dass er eine Woche oder zehn Tage nach der Saison frei hat."

Vardy hatte im Meisterjahr für Leicester 24 Saisontore erzielt. Beim 2:1 gegen die Türkei scorte der 29- Jährige seinen dritten Treffer im siebenten Spiel im Nationaltrikot. Nach der Partie gegen Australien steht für England noch der Test gegen Österreichs EM- Gruppengegner Portugal am 2. Juni an.

23.05.2016, 12:34
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum