5:0-Testspielsieg

Korkmaz und Maierhofer treffen für neue Klubs

Sport
17.01.2017 18:35

Der SKN St. Pölten hat am Dienstag mit Gastspieler Vadim Manzon ein Testspiel gegen den SV Horn mit 5:0 gewonnen. Der 1,95 Meter große Stürmer trug sich zum Endstand per Elfmeter in die Trefferliste ein. Manzon, ein 22-jähriger Russe, steht beim Karlsruher SC unter Vertrag, war im Herbst aber an den norwegischen Klub Bodö/Glimt verliehen. Auch Ümit Korkmaz traf erstmals für die Niederösterreicher - ebenso wie Stefan Maierhofer für Mattersburg bei seinem ersten Spiel für die Burgenländer.

In der Causa um die Schlägerei zwischen den beiden Sturmkollegen Daniel Segovia und Alhassane Keita wird Mittwoch eine Entscheidung fallen.

Das Duo war nach seiner Disziplinlosigkeit im Test gegen Mannsdorf am Samstag vorläufig suspendiert worden. Möglich scheint, dass sich St. Pölten von beiden Stürmern trennt. Dann würde im Angriff der Niederösterreicher Bedarf herrschen.

Auch Maierhofer trifft zum Debüt
AuchStefan Maierhofer hat in seinem ersten Testspiel für den SV Mattersburg Werbung in eigener Sache gemacht. Der 2,02 Meter große Stürmer erzielte am Dienstag beim 2:0-Erfolg des Fußball-Bundesliga-Schlusslichts gegen Haladas Szombathely in der 21. Minute per Kopf den Führungstreffer.

Der 34-Jährige ist seit dem Ende seines Gastspiels beim slowakischen Club Trencin im Sommer vereinslos und absolviert in Mattersburg seit Montag ein Probetraining.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele