Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.04.2017 - 04:48
Foto: APA/EXPA/JOHANN GRODER / Video: krone.tv

Kitz- König Mayer mit Geständnis bei Siegesfeier

20.01.2017, 20:12

Die Siegerehrung für den großen Kitzbühl- Super- G-Champion Matthias Mayer war ein einziges Jubelmeer in Rot- Weiß- Rot. Sprechchöre für den Champion sorgten für eine riesige Portion Gänsehaut! Und Mayer selbst legte danach ein "Geständnis" ab: "Natürlich ist jeder Erfolg schön, aber dieser ist sehr, sehr besonders. Denn ich hab nach meinem Gröden- Sturz lange Zeit Angst gehabt. Angst, dass es es jederzeit wieder passieren könnte!"

Eingentlich unfassbar, dass Matthias Mayer mit Angst im Gepäck Rennen fahren konnte. "Doch für mich war das kein echtes Rennfahren. Es war ein Herantasten. Und jetzt hab ich wieder das Vertrauen."

Hier sehen Sie die Siegesfahrt von Mayer im Video

Video: ORF

Der Wirbelbruch nach dem Sturz auf den Kamelbuckeln im Dezember 2015 hatte ihn ordentlich aus der Bahn geworfen. "Aber jetzt bin ich zurück!", jubelt der Olympiasieger. Und Österreich ist froh darüber! Vielleicht darf man schon am Samstag wieder mit ihm jubeln - bei der großen Abfahrt von Kitzbühel um 11:30 Uhr.

Sportchef krone.at
Max Mahdalik
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum