Von Polizei gestellt

Kärntner schlug Freundin und wollte Baby entführen

Österreich
19.11.2016 08:48

Zu einem Fall schwerer häuslicher Gewalt ist es am Freitagabend in Klagenfurt gekommen. Nach Polizeiangaben geriet ein Paar in seiner Wohnung in Streit. Dabei schlug der 31-jährige Mann seiner 38-jährigen Lebensgefährtin mehrmals auf den Kopf und verletzte sie. Das Opfer flüchtete daraufhin mit dem gemeinsamen, wenige Monate alten Sohn in die Wohnung einer Freundin.

Kurz nach Mitternacht kam dann der 31-Jährige zur Wohnung der Freundin und brach gewaltsam die Türe auf. Er nahm den Sohn an sich und wollte die Wohnung verlassen. Der Mann ist nicht im Besitz des Sorgerechtes.

Die Polizei wurde verständigt und konnte den 31-Jährigen noch in der Wohnung der Freundin antreffen. Gegenüber den Beamten wurde er immer aggressiver. Da er sein Verhalten nicht einstellte, wurde er vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Klagenfurt gebracht.

Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird nun einvernommen und nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele