Sieg im Video

“Ibra” abmontiert! Prödl “Man of the Match”

Sport
19.09.2016 11:34

ÖFB-Legionär Sebastian Prödl wurde nach dem sensationellen 3:1-Sieg seines Klubs Watford in der Premier League gegen Manchester (siehe Desktop-Video oben) zum "Man of the Match" gewählt. "A date to remember", postete er danach freudestrahlend auf Facebook.

Prödl hatte am Sonntag seinen 26. Einsatz in der Premier League abgespult, erlebte ein absolutes Highlight: Mit Watford brachte der Steirer das Star-Ensemble von Manchester United rund um Zlatan Ibrahimovic zu Fall. Dank des 3:1 gelang der erste Sieg über die "Red Devils" seit 30 Jahren!

Top-Leistung
Prödl bot im Abwehrzentrum eine Top-Leistung, behielt in den Duellen mit Ibrahimovic zumeist die Oberhand - mit über 71 Prozent gewonnener Zweikämpfe erzielte der ÖFB-Teamspieler die beste Quote aller Startelf-Akteure von Watford. Das wurde mit dem "Man of the Match"-Award gekürt, den Prödl stolz in die Kamera hielt und das Foto auf Facebook postete.

Dritte Pleite in Folge für ManU
Der Außenseiter ging durch Capoue in Front (35.), geriet nach dem Ausgleich durch Rashford (62.) stark unter Druck. Doch Joker Juan Zuniga traf 52 Sekunden nach seiner Einwechslung zum 2:1 (83.) und holte auch den Elfmeter zum 3:1 (verwertet von Kapitän Deeney/95.) raus. ManU kassierte so unter Coach José Mourinho die dritte Pflichtspiel-Pleite in Folge.

Stoke sieht hingegen weiter kein Land in Sicht, ging bei Crystal Palace 1:4 unter. Marco Arnautovic erzielte das Ehrentor, Stoke bleibt weiter Liga-Schlusslicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele