Schwere Vorwürfe

Hochzeit endet mit Anzeige wegen Vergewaltigung

Österreich
30.10.2016 12:19

Eine dramatische Wende hat eine ausgelassene Hochzeitsfeier in einem Gasthof im Bezirk Oberwart genommen. Eine 27-jährige Frau klagte plötzlich über Magenschmerzen und Übelkeit. Der Notarzt wurde alarmiert, die Patientin ins Krankenhaus gebracht. Im Zuge dessen zeigte sie an, auf dem WC des Lokals vergewaltigt worden zu sein.

Rund ging es an der Hochzeitstafel in dem gediegenen Gasthof in dem 800-Einwohner-Ort im Bezirk Oberwart. Bestens gelaunt ließen die Gäste das frisch vermählte Paar - offenbar mit reichlich Bier, Wein und Schnaps - hochleben. "Die Feier war recht turbulent", wie es ein Besucher formulierte. Doch dann schlug die Stimmung um, ein Zwischenfall überschattete das fröhliche Fest.

Eine Frau krümmte sich vor Schmerzen. Sie klagte über Übelkeit. Umgehend wurde der Notarzt alarmiert. Noch vor Ort behandelte der herbeigeeilte Mediziner die 27-Jährige, die kurz darauf ins Krankenhaus nach Oberwart eingeliefert wurde. Im Zuge dessen behauptete die laut Zeugen stark alkoholisierte Patientin, ein Mann habe sie während der Hochzeitsfeier auf der Toilette des Gasthofes vergewaltigt.

Keine eindeutigen Hinweise
Eine sofortige Untersuchung erbrachte jedoch keine eindeutigen Hinweise auf einen sexuellen Missbrauch. Trotzdem blieb die Frau auch noch am nächsten Tag - nachdem sie ausgenüchtert war - bei ihrer Behauptung. Anzeige wurde erstattet, die Polizei nahm Ermittlungen auf. Über den derzeitigen Stand der Erhebungen sind keine Details bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele