Drama nach Fest

Hand in Taxi-Tür eingeklemmt – Mann verlor Finger

Österreich
05.09.2016 13:52

Dramatische Szenen am Samstagabend am Rande des Rosenheimer Herbstfestes in Bayern: Ein Besucher aus Österreich wollte sich bei einem Taxifahrer nach dem Fahrpreis erkundigen - dieser fuhr jedoch einfach los. Die Beifahrertür fiel zu, die Hand des 24-Jährigen wurde eingeklemmt. Das Opfer verlor schließlich einen Finger.

Gerade als sich der 24-Jährige ins Fahrzeug beugen wollte, um den Fahrpreis zum Bahnhof zu erfragen, stieg der Taxler aufs Gas. Die Beifahrertür fiel zu, doch die Hand des Festbesuchers wurde eingeklemmt. Mehrere Meter rannte der "gefangene" Österreicher verzweifelt neben dem Wagen mit, bis er zu Sturz kam - und nur noch neun Finger hatte: Einer wurde ihm bei dem dramatischen Vorfall abgerissen.

Der Taxler will von all dem nichts mitbekommen haben und fuhr einfach weiter. Nach eingeleiteter Fahndung wurden der Chauffeur aber gestoppt und der Finger im Fahrzeuginneren gefunden. Einsatzkräfte lieferten diesen dem Österreicher ins Spital nach. Der Taxler wurde wegen Körperverletzung angezeigt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele