Warnung an Bottas

Hamilton-Papa: “Lewis ist ein Karriere-Killer!”

Sport
08.02.2017 09:40

Die Formel-1-Saison hat noch nicht einmal begonnen, schon gibt es den ersten Seitenhieb von Anthony Hamilton, den Vater von Lewis, in Richtung des Neo-Mercedes-Piloten Valtteri Bottas. Der Finne kann sich schon einmal warm anziehen. Denn: "Lewis ist ein Karriere-Killer", so Anthony über seinen talentierten Sohnemann.

Gegenüber dem US-Magazin "Newsweek" erklärt Hamilton senior: "Jeder, der gegen Lewis antritt, sollte einen guten Karriereplan haben." Und wenn das nicht der Fall ist, wird es vor allem auch für seine Teamkollegen ganz schwer: "Lewis killt Fahrer - und das ist jetzt keine Phrase!" Zu stark sei der Brite auf der Rennstrecke: "Lewis glaubt, dass er nicht aufzuhalten ist - und an einem guten Tag ist er das auch nicht", streut Anthony seinem Nachwuchs Rosen.

Wolff: "Hamilton und Bottas, das passt"
Mercedes-Teamchef Toto Wolff ist von seiner neuen Fahrerpaarung begeistert: "Lewis Hamilton und Valtteri Bottas, das passt", spricht er von einem guten Verhältnis zwischen seinen Piloten. Zudem trauert man Weltmeister Nico Rosberg nicht nach: "Nico hatte einen wichtigen Platz im Team, den Valtteri bisher sehr gut ausfüllt!"

Hier im Video sehen Sie den Rücktritt von Nico Rosberg:

Man darf gespannt sein, wie der Finne mit der neuen Situation bei einem Top-Team und dem "Karriere-Killer" Hamilton als neuen Teamkollegen klarkommt. Am 26. März startet in Melbourne die neue Formel-1-Saison.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele