Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.04.2017 - 12:58
Foto: GEPA / Video: SID

Guardiola: "Ich nähere mich meinem Karriereende"

03.01.2017, 10:35

Überraschende Aussage von Pep Guardiola! Der 45- jährige Coach von Manchester City denkt bereits ans Aufhören: "Ich werde drei Jahre in Manchester sein, vielleicht noch länger, aber ich nähere mich meinem Karriereende. Warum? Weil ich es so möchte!"

Worte, mit denen niemand gerechnet hat. Der Ausnahmetrainer verblüffte im Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender "NBC" mit seinen Rücktrittsgedanken. "Ich möchte nicht noch mit 60 oder 65 als Trainer arbeiten. Dessen bin ich mir ziemlich sicher", ist der Spanier felsenfest überzeugt.

Foto: GEPA

Seine Titelsammlung ist bereits jetzt einzigartig. Mit dem FC Barcelona heimste er in vier Jahren unglaubliche 14 Titel ein. Danach holte er mit den Bayern zweimal das Double in Deutschland. "Manchester werde eine meiner letzten Stationen sein", verriet Guardiola.

Redaktion
krone Sport
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum