Hier im Video

“Friseurin” Kusnezowa kürzt während Match Haarzopf

Sport
25.10.2016 08:21

Die Russin Swetlana Kusnezowa hat bei den WTA-Finals in Singapur für eine kleine Überraschung gesorgt. Die 31-Jährige schlug am Montag in der Auftaktpartie der weißen Gruppe die Titelverteidigerin Agnieszka Radwanska aus Polen 7:5, 1:6, 7:5.

Kusnezowa verwandelte nach 2:48 Stunden ihren dritten Matchball, nachdem sie im dritten Satz bereits 2:4 zurückgelegen und beim Stand von 4:5 einen Matchball der Weltranglisten-Dritten Radwanska abgewehrt hatte. Kusnezowa hatte sich erst im letzten Moment dank des Turniersieges in Moskau für das Saisonfinale der besten acht Damen qualifiziert.

Während der Partie sorgte die 31-jährige Kusnezowa für eine ungewöhnliche Aktion (siehe Video oben). Bei einem Seitenwechsel mitten im Match griff sie zur extra angeforderten Schere - und schnitt ein gutes Stück von ihrem Haarzopf ab. "Es hat mich sehr gestört. Immer wenn ich eine Vorhand geschlagen habe, ist er mir ins Auge geflogen", berichtete Kusnezowa. "Ich habe mir gedacht, okay, was ist jetzt wichtiger - meine Haare, die ich wachsen lassen kann oder das Match?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele