Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 21:03
Foto: GEPA

Foda in München! "Treff" mit FC Ingolstadt?

10.11.2016, 20:19

Am Donnerstag war Altach- Coach Damir Canadi zu Finalgesprächen in Wien, am Freitag soll er als Rapid- Coach präsentiert werden. Aber muss sich auch Sturm um einen neuen Trainer umsehen? Am Donnerstag wurde die Gerüchteküche um einen Transfer von Franco Foda zu Ingolstadt brennheiß. Die "Bild" meldete, dass sich Sturms Trainer Mittwoch mit FCI- Geschäftsführer Harald Gärtner getroffen habe - präsentierte ein Foto von Foda am Münchner Flughafen und seine genauen Lufthansa- Flugzeiten.

Harald Gärtner war für kein Statement erreichbar. Peter Jackwerth, der Vorstandsvorsitzende des FCI, ließ wissen: "Wir kommentieren keine Namen!"

Fakt ist, dass der abstiegsbedrohte FCI nach der Ablöse von Trainer Kauczinski einen Trainer sucht. Interimistisch betreut Co- Trainer Michael Henke die Truppe. Nach Absagen von Jos Luhukay, Bruno Labbadia, Michael Frontzek, David Wagner und Andre Breitenreiter sind neben Franco Foda auch Andi Herzog und Mike Büskens Kandidaten.

Franco Foda will das Thema nicht kommentieren: "Privat kann ich machen, was ich will. Wenn ich in Deutschland Schwiegereltern und Freunde besuche, heißt’s immer gleich, ich bin bei einem Hearing. Ich brauche mich nirgends zu bewerben, denn ich habe bis 2017 einen Vertrag bei Sturm Graz. Wenn ein Verein Interesse an mir hat, muss er sich bei mir melden, oder den Verein kontaktieren."

Fakt: Am Freitag sitzt Foda in Messendorf beim Test gegen Haladas auf der Sturm- Bank - "aber Sonntag bin ich vermutlich schon wieder in Deutschland."

Hier im Video sehen Sie Sturms Pleite am vergangenen Wochenende in St. Pölten:

# Team Sp S U N +/- P
1. Sturm Graz 18 11 3 4 17 36
2. Altach 18 11 3 4 8 36
3. Salzburg 18 10 4 4 19 34
4. Austria 18 11 1 6 7 34
5. Rapid 18 6 6 6 9 24
6. Wolfsberg 18 6 4 8 -5 22
7. Admira 18 7 1 10 -14 22
8. Ried 18 6 2 10 -9 20
9. St. Pölten 18 3 5 10 -16 14
10. Mattersburg 18 2 5 11 -16 11

10.11.2016, 20:19
Volker Silli, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum