Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.08.2017 - 04:19
Foto: GEPA

F1- Legende Gerhard Berger wurde zum 5. Mal Vater

21.12.2016, 11:54

Tolle Nachrichten kurz vor Weihnachten: Formel- 1-Legende Gerhard Berger ist am Montag mit 57 Jahren zum fünften Mal Vater geworden!

"Nach vier Mädchen bin ich froh, jetzt auch einen Burschen zu Hause zu haben, aber ich kann noch nicht sagen, ob das anders in der Erziehung wird", so Berger überglücklich.

Es ist das zweite gemeinsame Kind mit seiner 38- jährigen Herzdame Helene. Aus zwei früheren Beziehungen hat er bereits drei Töchter.

Zehn Formel- 1-Siege

Berger bestritt 210 Rennen in der Formel 1. Für Benetton, McLaren und Ferrari fuhr er zehn Siege ein. Der Weltmeister- Titel blieb ihm verwehrt, seine beste Gesamtplatzierung war der dritte Rang, den er 1988 und 1994 erreichte. Nach seiner aktiven Karriere war er BMW- Motorsportdirektor und Mitbesitzer beim österreichischen F1- Rennstall Toro Rosso.

Redaktion
krone Sport
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum