Nach Tod in New York

Event-Manager in seiner Heimatgemeinde beerdigt

Österreich
11.11.2016 14:50

Im Kreise seiner Familie sowie unzähliger Freunde und Wegbegleiter wurde am Freitag der bekannte Event-Manager ("Masters of Dirt") Arthur Magnus zu Grabe getragen. Der 31-Jährige war in der Nacht auf 1. November unter mysteriösen Umständen in New York ums Leben gekommen.

Tief hingen am Freitagnachmittag die Wolken über St. Georgen im Attergau in Oberösterreich, wo der schillernde Event-Manager seine letzte Ruhestätte fand.

Blutüberströmt auf Brücke gefunden
Der tragische Tod von Magnus bleibt aber nach wie vor rätselhaft: Am Morgen nach Halloween wurde der 31-Jährige blutüberströmt auf der Williamsburg Bridge in New York entdeckt, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Er könnte - so eine Vermutung - auf ein Brückengeländer geklettert und auf die Fahrbahn gestürzt sein, wo ihn ein Lkw erfasste.

Nach der Obduktion wurden die sterblichen Überreste des Verunglückten am vergangenen Wochenende nach Österreich überstellt, wo sie jetzt im Rahmen einer berührenden Zeremonie beigesetzt wurden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele