Drama beim Ausparken

Einjähriger in Einfahrt von Auto überrollt – tot

Österreich
15.09.2017 12:20

Schrecklicher Unfall am Donnerstagnachmittag im Bezirk Graz-Umgebung: Ein Einjähriger wurde in einer Hauseinfahrt vom Wagen eines 43-Jährigen überrollt, der gerade rückwärts ausparken wollte. Der kleine Bub erlitt dabei schwerste Verletzungen und wurde per Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz geflogen. Dort starb das Kind trotz aller Bemühungen der Ärzte.

Der 43-Jährige hatte am Donnerstag in der Gemeinde Raaba-Grambach einen Geschäftstermin und deshalb seinen Wagen in der Hauseinfahrt geparkt. Nach dem Termin kehrte der Mann gegen 15.45 Uhr zum Auto zurück und wollte rückwärts ausparken. Der Vater des Einjährigen half dem Mann aus dem Bezirk Leibnitz beim Reversieren.

Dabei bemerkte er jedoch nicht, dass sein kleiner Sohn unter den Wagen geriet. Das Kind wurde vom Fahrzeug überrollt und blieb lebensgefährlich verletzt in der Einfahrt liegen. Der Einjährige wurde noch vor Ort notfallmedizinisch versorgt und mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen, für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät: Er erlag seinen schweren Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele