Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 14:08
Foto: APA/AFP/TOBIAS SCHWARZ

Dortmund- Coach kritisiert Hummels zum Abschied

23.05.2016, 09:29

BVB -Trainer Thomas Tuchel hat nach der bitteren Niederlage im DFB- Pokalfinale gegen Bayern München  Kritik an Mats Hummels geübt. Der 27- jährige Nationalspieler, der im Sommer von Dortmund zum deutschen Rekordmeister nach München wechseln wird, bestritt sein letztes Spiel für die Schwarz- Gelben.

Der Abwehrchef der Dortmunder musste bereits in der 78. Minute den Platz verlassen. "Man hat gesehen, glaube ich, dass ich mit rechts keinen vernünftigen Schritt, keinen Sprint mehr anziehen konnte. Das ist auf jeden Fall ein Scheiß- Ende. Definitiv", war Hummels  nach dem verlorenen Elfmeterkrimi enttäuscht.

Thomas Tuchel
Foto: APA/AFP/TOBIAS SCHWARZ

"Er hat um die Auswechslung gebeten", beschrieb Tuchel  die Situation nach dem Spiel. Mit der Leistung von Hummels war sein Traganz und gar nicht zufrieden: "Er kann es besser." Der BVB- Trainer geht nach der Endspiel- Pleite auch mit sich hart ins Gericht: "Ich konnte beim Elfmeterschießen nicht hinsehen. Ich ärgere mich, dass ich so lange gebraucht habe, um mich festzulegen. Es ist mein Fehler gewesen, ich hätte andere Schützen bestimmen sollen. Ich hätte nicht zulassen dürfen, dass Manni (Bender) und Papa (Sokratis) schießen." Seiner Mannschaft versagten am Ende die Nerven, die Münchner bejubelten einen 4:3- Sieg nach Elfmeterschießen.

Hier im Video rocken David Alaba  und Thomas Müller  Bayerns Pokal- Party:

Video: "Krone"

23.05.2016, 09:29
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum