Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 12:02
Foto: GEPA

Die Noten der ÖFB- Kicker: Harnik & Alaba schwach

16.11.2016, 08:24

Ein trostloses 0:0 gegen die Slowakei mit drei neuen ÖFB- Teamspielern zum Jahresausklang: So darf sich Österreichs Nationalmannschaft nicht präsentieren. Nur Marko Arnautovic sorgte für Gefahr. Viele Wechsel zerstörten das Spiel komplett.

Die "Krone"- Noten sorgen nach Länderspielen immer für Diskussionsstoff, haben Tradition. Nur Keeper Andreas Lukse, Marko Arnautovic und Michael Madl bekamen die Note "4" = stark.

Lukse 4

Tolle Parade bei einem Schuss von Duris, auch sonst hellwach, selbst wenn die Partie einzuschlafen drohte.

Lazaro 3

Lebendiger, technisch versierter Außenverteidiger -  hätte sich allerdings nach vorne ruhig mehr zutrauen können.

Dragovic 2

Durfte nach der Pause vom Abwehrzentrum vor ins Mittelfeld - eine nachhaltige Empfehlung für Leverkusen konnte Drago im Länderspiel- Doppel aber nicht abgeben.

Madl 4

Ruhig im Aufbau, stark im Stellungsspiel - der Debütant präsentierte sich als vernünftige  Alternative.

Suttner 2

Marcel Koller hat bei ihm seine Bedenken - irgendwie bekam der Teamchef recht.

Baumgartlinger 3

Gab bei seinem 45- Minuten- Einsatz dem Spiel einigermaßen eine Linie - der Grund für seinen Austausch? Eben nur ein Test.

Ilsanker 2

Fand überhaupt nicht in die Partie, wurde oft überlaufen - der Bulle hatte seine Hörner offenbar in Leipzig gelassen.

Onisiwo 2

Anfangs filigran und verloren,  wechselte vom rechten Mittelfeld über den Angriff auf die linke Flanke - ein Koller- Experiment.

Hinterseer 2

Bemüht -  aber kein 10er.

Arnautovic 4

Gab die stärksten Impulse im Spiel nach vorne ab - war dabei aber oft auf sich alleine gestellt.

Harnik 2

Verlangte den langen Pass, bekam ihn jedoch nur selten - seine Laufwege sind aber auch nicht jene einer Solospitze.

Hinteregger 3

Solide in den Zweikämpfen, mit dem Passspiel klappte es aber schon besser.

Klein 2

Der Verteidiger im rechten Mittelfeld - viel los war nicht auf seiner Flanke.

Alaba 2

Versuchte es mit der Brechstange - aber auch die konnte kaum gelungene Aktionen öffnen.

Stangl, Janko, Wimmer 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 = Weltklasse, 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Solide, 2 = schwach, 1 = Nicht sein Tag, 0 = zu kurz eingesetzt.

16.11.2016, 08:24
Hannes Steiner, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum