3:0 gegen Slowakei

Deutschland jubelt und Löw schnüffelt schon wieder

Sport
27.06.2016 08:40

Er hat es schon wieder getan: Jogi Löw sorgt beim 3:0-Sieg des deutschen Nationalteams gegen die Slowakei erneut für einen Internet-Hit. Diesmal wurde der DFB-Coach dabei gefilmt, wie er sich unter die Achsel greift und anschließend daran riecht (siehe Video oben).

Dabei gab es bei dem klaren 3:0-Sieg seiner Mannschaft gar keinen Grund ins Schwitzen zu geraten. Deutschland zog souverän mit Treffern von Jerome Boateng (7.), Mario Gomez (43.) und Julian Draxler (63.) ins Viertelfinale ein. Selbst ein verschossener Elfmeter von Mesut Özil konnte den Jubel nicht trüben.

Doch Coach Jogi Löw leistet sich mit seinem "Geruchstest" schon wieder einen Fehltritt. Rückblick: Beim Gruppenspiel gegen die Ukraine wurde der Trainer dabei gefilmt, wie er sich in die Hose greift und anschließend daran riecht.

Wenige Tage später hat er sich für diesen Fauxpas entschuldigt: "Es ist passiert, es tut mir natürlich leid", so der Bundestrainer bei einer Pressekonferrenz. "Ich habe die Bilder gesehen. Man ist voller Adrenalin und Konzentration. Die Dinge, die passieren, kann man gar nicht bewusst wahrnehmen. Ich versuche, mich in irgendeiner Form anders zu verhalten."

Während das Video zum Internet-Hit avancierte, gab sich das DFB-Team gelassen. Lukas Podolski etwa meinter: "In der Mannschaft ist es kein Thema. Ich denke, 80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele