Bei Besiktas

Comeback: Kavlak nach fünf OP´s wieder zurück

Sport
19.01.2017 23:26

Was für eine Story, was für ein Comeback! Österreichs Ex-Teamspieler Veli Kavlak feierte am Donnerstag seine Rückkehr auf das Fußballfeld nach 11 Monaten Pause. Im türkischen Cup durfte er für Besiktas nach seiner langen Leidenszeit wieder ran, spielte von Beginn weg 45 Minuten und trug als Zeichen der Wertschätzung gleich wieder die Kapitänsbinde. Im Video oben spricht er im krone.at-Studio über seine Leidenszeit.

Besiktas besiegte Genclerbirligi mit 3:0, aber das war an diesem Abend nicht so wichtig. Im Blickpunkt stand das Comeback des Veli Kavlak. Der 28-Jährige, der auch bei Rapid einen großen Stellenwert hat, überstand mittlerweile fünf Schulter-Operationen und fühlte sich beim Comeback-Match wieder wohl: "Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber werde hart arbeiten, um wieder richtig guten Fußball zu spielen." Dafür kann man ihm nur die Daumen drücken!

Max Mahdalik
Max Mahdalik
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele