Schuss in den Kopf

Brite am helllichten Tag in Pattaya ermordet

Ausland
25.01.2017 07:54

Im thailändischen Badeort Pattaya ist ein Brite am helllichten Tag vor den Augen von Passanten erschossen worden. Der Täter habe sich dem 39-jährigen Briten genähert, als dieser nach einem Besuch im Sportstudio in seinen Pkw steigen wollte, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Der Schütze habe einen Schuss abgegeben, der das Opfer im Kopf traf, und habe dann per Moped die Flucht ergriffen.

Nach Angaben des Polizeisprechers war vor dem Sportstudio eine Gruppe von Menschen versammelt, die zu Zeugen des Verbrechens wurde. Die Frau des Erschossenen könne sich nicht erklären, warum ausgerechnet ihr Mann zum Opfer einer solchen Tat geworden sei.

In Pattaya leben zahlreiche Ausländer. Der Touristenort ist für seine langen Strände und für sein Nachtleben bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele