Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.03.2017 - 01:26
15 Meter tief stürzte der Radfahrer ins Bachbett.
Foto: Zoom-Tirol

Biker rutscht auf Brücke aus und stürzt in den Tod

26.09.2016, 08:03

Es war wohl eine kurze Unkonzentriertheit - die tödlich endete. Ein deutscher Mountainbiker (59) hat am Sonntag auf einer Brücke in Tirol auf seine Frau gewartet. Als sie da war, rutschte er plötzlich weg und stürzte vor ihren Augen in den Tod.

Die Brücke über den Blumsbach in Eben am Achensee ist zwar breit, aber ohne Geländer. Der 59- Jährige machte auf der Brücke eine kleine Pause und wartete auf seine Frau. Als diese in Sichtweite war, stieß er sich ab und rutsche dabei weg. Der Mountainbiker verlor das Gleichgewicht und stürzte rund 15 Meter kopfüber in das darunterliegende Bachbett.

Der Leichnam wurde per Helikopter geborgen.
Foto: Zoom-Tirol

Heli- Bergung aus unwegsamem Gelände

Die Frau, die das Unglück sah, alarmierte sofort die Einsatzkräfte, doch der Notarzt konnte nichts mehr tun. Zu schwer waren die Verletzungen. Der Leichnam des 59- Jährigen wurde per Helikopter aus dem unwegsamen Gelände geborgen.

26.09.2016, 08:03
Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum