Witziges WM-Posting

Bett-Foto mit Federer: Neureuther sorgt für Lacher

Sport
14.02.2017 07:21

Er ist einer der beliebtesten Skifahrer im ganzen Weltcup: Der Deutsche Felix Neureuther beweist einmal mehr, dass er für jeden Spaß zu haben ist. Mit einer witzigen Fotomontage bringt er nicht nur seine Fans auf Instagram zum Schmunzeln. Am Dienstag will er im Teambewerb seinem guten Freund Marcel Hirscher, der bereits Silber in der Kombi holte (oben im Video), und den weiteren Österreichern Gold streitig machen.

Deutschlands heißestes Eisen Felix Neureuther hat seinen ersten Auftritt bei der Ski-WM in St. Moritz vor sich. Mit seinen deutschen Kollegen will er im Teambewerb den Sprung aufs Podest schaffen und sich eine Medaille sichern.

Zur Einstimmung zeigte sich Felix wieder einmal von seiner besten Seite: Auf Instagram postete er ein Foto mit seinem Teamkollegen Linus Straßer aus seinem Hotelzimmer. In der Mitte des Bildes ist der Schweizer Tennis-Superstar Roger Federer zu sehen. "Linus und ich haben auch ein Foto mit dem König", schrieb er zu der unterhaltsamen Fotomontage. Dazu markierte er seine Ski-Kollegen Lindsey Vonn, Manuel Osborne-Paradis, Erik Guay, Tina Weirather und Michelle Gisin, die allesamt bereits ein Erinnerungsfoto mit Federer besitzen, und dieses in den sozialen Netzwerken teilten.

Die Stimmung im deutschen Team scheint zu passen. Ob Neureuther & Co. sich im Teambewerb eine Medaille schnappen, können Sie ab 12 Uhr live auf sportkrone.at mitverfolgen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele