Alkohol verweigert

Betrunkener geht mit Messer auf Lokalbesitzer los

Österreich
02.09.2016 10:32

Er hatte bereits ordentlich über den Durst getrunken, doch es dürstete ihn nach mehr: Als ein Betrunkener in einem Wiener Lokal seine nächste Bestellung aufgeben wollte, weigerte sich der Besitzer, dem 28-Jährigen weiter Alkohol auszuschenken. Das allerdings passte dem betrunkenen Gast überhaupt nicht, und unterstrich seinen Unmut über das Verbot, indem er ein Messer zückte.

Zu den gefährlichen Szenen kam es in einem Lokal am Kardinal-Rauscher-Platz im Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus. Der 28-jährige Gast war schon schwer berauscht, als er beim Wirt eine weitere Bestellung aufgab. Der Lokalbesitzer erklärte dem Mann jedoch, dass es für ihn nichts mehr zu trinken gebe, was den Betrunkenen gänzlich die Fassung verlieren ließ.

Der 28-Jährige zog ein Messer, bedrohte den Besitzer und ließ - begleitet von wüsten Schimpftiraden - seinem Ärger freien Lauf. Der Wirt bekam es naturgemäß mit der Angst zu tun, konnte sich gerade noch in ein Hinterzimmer flüchten und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten den betrunkenen Verdächtigen noch im Lokal stellen und festnehmen. Verletzt wurde niemand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele