Von Polizei befreit

Betrunkener brach in Tankstelle ein – gefangen!

Österreich
20.11.2016 08:00

Aus einer pikanten Notlage musste ein 22 Jahre alter Angestellter in Pinkafeld im Burgenland gerettet werden. Der junge Mann hatte nach einer durchzechten Nacht das Verlangen, in die örtliche Tankstelle einzubrechen. Dumm nur, dass sich hinter ihm die Türen wieder schlossen und er gefangen war!

Übermut tut selten gut - das trifft wohl auch auf den 22-jährigen Trunkenbold in Pinkafeld zu. Der Mann wollte am Nachhauseweg in die Tankstelle eindringen. Als er die Schiebetüren am Eingang aus der Verankerung riss und hineinstürzte, hatte er wohl nicht damit gerechnet, dass sich die Türen wieder schließen würden.

Gefangen saß der Mann dann im Geschäft fest, versuchte noch, die Schiebetüren wieder zu öffnen, wie das Video aus der Überwachungskamera zeigt (oben anschauen!) - jedoch vergeblich.

So rief der 22-Jährige seine Schwester per Telefon um Hilfe. Die Polizei fand schließlich den jungen Mann in seinem eigenen Erbrochenen auf dem Boden liegend und schlafend. "Die Sache ist Gott sei Dank gut ausgegangen. In dieser Lage hätte der Betrunkene auch ersticken können", so ein leitender Beamter der Landespolizeidirektion Burgenland.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele