"Singe in der Oper"

Arnautovic kontert ORF-Stars mit Netrebko

Sport
27.04.2017 13:30

1:0 für Marko Arnautovic im Fern-Duell mit Stermann und Grissemann um die Schmäh-Vorherrschaft! Der ÖFB-Legionär reagierte auf einen dezenten Seitenhieb der beiden ORF-Witzereißer am Dienstagabend mit Selbstironie - und einem Facebook-Post der besonders originellen Art.

Studio-Gast Herbert Prohaska war am Dienstagabend von TV-Blödlern gefragt worden, ob er glaube, dass Marko Arnautovic - ähnlich wie, Prohaska - gerne in die Oper gehe. Prohaska enthielt sich ganz diplomatisch der Antwort.

Aber Arnautovic selbst gab eine. Auf Facebook postete er eine Foto-Montage, die ihn beim vermeintlichen Duett mit Opern-Diva Anna Netrebko zeigt. Bild-Unterschrift: "Lieber Stermann und Grissemann, liebes Willkommen Österreich! Ich gehe nicht nur in die Oper, ich singe auch mit Anna!"

Konter perfekt zu Ende gespielt, würde man in der modernen Fußballersprache sagen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele