Tolle Aktion:

Arnautovic knipst Selfie mit jungem “Flitzer”

Sport
29.03.2017 14:16

Seine Bedeutung für das ÖFB-Team hat Marko Arnautovic am Dienstag in Innsbruck nicht nur mit seinem Tor im Test gegen Finnland (1:1 - zu sehen oben im Video) eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Umso bitterer, dass Marko unserem Team im WM-Quali-Schlüsselspiel gegen Irland im Juni fehlen wird. Nach seiner starken Partie gegen die Finnen sorgte der Stoke-Legionär für eine herzerwärmende Aktion.

Marko spielt sich mit seinen tollen Leistungen in die Herzen der Fans. Nach dem Schlusspfiff am Innsbrucker Tivoli rannte ein junger Fan auf Arnautovic zu. Schützend hielt er die Hand über den kleinen "Flitzer", da bereits ein Security-Mann kam, der ihn vom Feld bringen wollte.

Arnautovic drückte den Jungen zu sich und erfüllte ihm seinen Wunsch: Der 27-Jährige nahm sich Zeit für den Kleinen, schoss mit ihm noch auf dem Platz ein Selfie.

"Sperre tut weh"
Am 11. Juni in Dublin müssen seine Teamkollegen dann ohne ihn auskommen. "Es ist nicht so, dass ich unersetzbar bin", sagte Arnautovic. Der Stoke-Legionär weiß mittlerweile um die unnötige Gelbsperre, die er sich für Dublin eingehandelt hat. "Es tut natürlich weh, aber das ist Fußball. Nach Irland bin ich wieder dabei."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele