Milka-Shooting

Anna Veith: Süße Verführung in die Sommeridylle

Sport
28.07.2016 12:50

In den heimischen Alpen hat Anna Veith ihr erstes Training im Schnee absolviert und stand für eine neue Kampagne ihres Kopfsponsors Milka vor der Kamera.

Mal kurz hochgeschaut, die saftige Wiese war dann aber doch interessanter. Und schmeckt vor allem besser. Also den Kühen, die beim Fotoshooting von Anna Veith als Statisten durchgehen hätten können. In den heimischen Alpen wurde ein Tag lang gedreht. Für Kopfsponsor Milka macht man das  gerne. Vor allem wenn jede Menge Schokolade abfällt. Nur die warme Kleidung bei Sommerwetter war gewöhnungsbedürftig. Auch - weil Anna den Winter herbei sehnt. "Seit ich klein bin, freue ich mich jedes Jahr auf den Schnee, kann ich's kaum erwarten, wieder auf der Piste zu stehen", so die 27-Jährige, die hart an ihrem Comeback arbeitet und am Mölltaler Gletscher erste Schwünge zog.

"Der Weg zum Rennfahren noch weit"
"Es war aufregend. Vor allem weil ich nicht wusste, ob ich Schmerzen habe oder nicht. Es ist für das erste Mal sehr gut gegangen. Natürlich ist der Weg zum Rennfahren noch weit, die Kraft fehlt. Die Schwünge funktionieren zwar schön auf Zug, aber noch nicht in dem Radius, wie ich es brauche. Da liegt einfach noch viel Arbeit vor mir. Das wird sehr spannend."

Spannend wird für ihre Fans auch das erste Rennen. Ist der Auftakt in Sölden ein Thema? "Ich darf nichts überstürzen. Mein Knie hält noch nicht so viel Belastung aus. Ich glaube aber, dass es dann auch schnell gehen kann mit der Kraft.  Wahrscheinlich kann ich erst im Oktober sagen, ob es funktioniert oder nicht.’’ Aus aktuellem Stand sicher dabei sind die Speed-Damen Nicole Schmidhofer, Ramona Siebenhofer und Stephanie Venier, die mit der Firma "Baustoff + Metall"  einen  Kopfsponsor bis 2018 fanden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele