Konzertsensation

Top-Stars Coldplay spielen 2017 im Happel-Stadion!

Musik
02.10.2016 20:12

Sie gehören zu den größten Popstars und schaffen es mühelos, die mächtigsten Stadien zu füllen - nach achtjähriger Abwesenheit kommen die britischen Chartstürmer Coldplay nun endlich wieder nach Österreich. Die "Krone" holt Chris Martin und Co. ins Wiener Ernst-Happel-Stadion. Tickets für die Mega-Show sollte man sich bald sichern.

(Bild: kmm)

Die heimischen Fans mussten lange warten, mehr als acht Jahre ist es her, dass Coldplay bei uns live ihre Hits zum Besten gaben. Doch im ersten Teil der Welttournee von Coldplay hofften die Fans vergeblich auf einen Österreich-Termin. Jetzt werden ihre Träume wahr: Die britische Kultband rund um den charismatischen Frontmann Chris Martin macht mit ihrer "A Head Full Of Dreams"-Tour 2017 endlich in Wien Station. Am 11. Juni  kommen sie ins Ernst-Happel-Stadion!

"Wien ist ein wunderschöner Platz, ich fühle mich dort immer irrsinnig wohl und auch frisch, weil mir die Leute so viel gegeben haben. Wir freuen uns schon sehr darauf zu kommen", ist auch Chris Martin begeistert, endlich wieder in rot-weiß-roten Gefilden aufzutreten. Mit im Gepäck haben sie die Songs ihres neuen Albums, das Coldplay von der buntesten, fröhlichsten und mitreißendsten Seite zeigt, und natürlich ihre größten Hits wie "Viva la Vida", "Fix You" oder "The Scientist".

Karten sollte man sich auf jeden Fall rasch sichern - denn  in der Gerüchteküche brodelt es, dass "A Head Full Of Dreams" das letzte Coldplay-Album bleiben könnte. "Natürlich ist das möglich.  Wir haben all unsere Energie hineingesteckt, und es sind keine Ideen übriggeblieben", so Martin. "Aber ich will mich gar nicht mit der Zukunft befassen, sondern den Moment leben."

Der Pre-Sale startet am 5. Oktober um 10 Uhr bei Ticketmaster, Infos auch unter www.coldplay.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele