Sorge um Sänger

Tom Jones verschiebt US-Tournee

Musik
04.09.2017 09:52

Der britische Popstar Tom Jones hat eine geplante Konzertreise in die USA kurzfristig verschoben. In einer Mitteilung auf dem Twitter-Profil des 77-Jährigen hieß es, er habe die Entscheidung auf ärztlichen Rat hin getroffen. Jones bitte seine Fans "aufrichtig um Verzeihung". Er freue sich, alle im Jahr 2018 wiederzusehen.

(Bild: kmm)

Die US-Tournee des Sängers, die am 6. September im US-Bundesstaat Pennsylvania starten sollte, wurde nun auf Mai kommenden Jahres verlegt. Worunter Jones leidet, ist nicht bekannt. Die Konzerte würden im Juni und Juli 2018 nachgeholt, bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Jones mehrere Konzerte absagen müssen, damals wegen des Krebstods seiner Frau Lady Melinda Rose Woodward. Die beiden waren 59 Jahre lang verheiratet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele