"Reputation"

Superstar Taylor Swift kündigt neues Album an

Musik
24.08.2017 08:44

Als der US-Pop-Superstar Taylor Swift unlängst alle Inhalte auf ihren Social-Media-Kanälen löschte, sorgte sie für große Verwirrung. Anstatt Einblicke in ihr Leben gab es nur drei Kurzvideos von einer zuckenden Schlange. Was Insider aber vermuteten, wurde nun bestätigt - Swift kündigte gestern Abend ihr Studioalbum "Reputation" an - das erste nach dem Erfolgswerk "1989" aus dem Jahr 2014.

(Bild: kmm)

Erst unlängst hat die 27-Jährige in Denver ein Zivilverfahren gegen einen Radio-DJ gewonnen, der sie bei einem Fototermin im Juni mit einem Griff unter den Rock sexuell belästigt hatte. Als Entschädigung verlangte die Sängerin ein symbolisches Schmerzensgeld in Höhe von einem Dollar - nach dem Urteil spendete sie Geld für Opfer sexueller Gewalt und zog sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück.

Das kommende Studioalbum wird am 10. November erscheinen und soll Swift nach einigen Monaten der Ruhe wieder im positiven Sinn ins Rampenlicht zurückkatapultieren. Die erste Single wird sie bereits heute, Donnerstag, auf ihren Social-Media-Plattformen veröffentlichen. Die Schlangenvideos von Swift sollten wohl darauf aufmerksam machen, dass sie nach ihrer Trennung von DJ Calvin Harris 2016 noch von vielen Gegnern als "falsche Schlange" bezeichnet wurde. Jedenfalls scheint Swift nach vielen internen Fehden im Musikbusiness wieder in die Spur zurückzufinden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele