Konzertpremiere

Superstar Shawn Mendes erstmals live in Österreich

Musik
07.09.2016 11:42

Shawn Mendes ist in Kanada ein riesengroßer Star und eroberte bereits im zarten Teenageralter die US-amerikanischen Charts. Der wohl größte Landeskonkurrent von Justin Bieber kommt mit seinem bald erscheinenden Album nun auch erstmals live nach Österreich - und zwar am 4. Mai in die Wiener Stadthalle.

(Bild: kmm)

Er kommt aus Kanada, wurde mit seinen Songs zum YouTube-Star und eroberte mit nur 16 Jahren mit seinem Debütalbum Platz eins der amerikanischen Charts. Nein, hier ist nicht die Rede von Justin Bieber - der Teenie-Schwarm hat heiße Konkurrenz aus dem eigenen Land bekommen: Shawn Mendes ist ihm auf der Karriereleiter dicht auf den Fersen.

Der sympathische Songwriter spielte sich auch bei uns mit Mega-Hits wie "Stitches" und "Treat You Better" in die Herzen der immer größer werdenden Fanschar. Es wird also höchste Zeit, dass der mittlerweile 18-jährige Shooting-Star auch live zu uns kommt! Auf seiner "Illuminate"-Welttournee holt ihn die "Krone" zum ersten Mal nach Wien - am 4. Mai spielt er in der  Stadthalle. Mit dabei hat er dann auch sein brandneues Album, dass am 23. September erscheint.

Tickets für das Konzert gibt es ab  16. September unter www.ticketkrone.at und 01/588 85-100 - schnell zugreifen, denn der Run auf Shawn's erste Show ist sicher groß!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele