Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 23:55
Foto: Warner Music

Superstar Bruno Mars endlich wieder in Wien!

15.11.2016, 11:00

Er ist der moderne König der funkigen Klänge, musst ein den letzten Jahren aber so manch privaten Schicksalsschlag verarbeiten - nun kehrt der hawaiianische Superstar Bruno Mars mit dem Album "24K Magic" schlagkräftig ins Rampenlicht zurück und macht dabei auch in Wien Station. Ein sommerlich- flottes Konzertvergnügen ist garantiert.

Ein Grund für die lange Pause war der Tod seiner Mutter - 2013 starb sie mit nur 55 Jahren ganz plötzlich an einem  Hirnaneurysma. Ein Verlust, den der 31- Jährige immer noch zu verarbeiten versucht, wie er vor kurzem dem "Rolling Stone"- Magazin gestand: "Bis heute weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Dieses Stück Herz ist für immer weg." Das Andenken an seine Mutter gibt ihm aber auch Kraft: "Irgendwann fing ich an zu beten und bekam das Gefühl, dass meine Mutter mich ermutigen würde weiterzumachen. Sie hätte nicht gewollt, dass ich mit allem aufhöre. Es gibt mir Kraft, dass sie auf mich heruntersieht und lächelt", gesteht er.

Und so kehrt er diese Woche in absoluter Bestform mit dem vollen Paket zurück. Am Freitag erscheint sein neues Album "24K Magic" - und das enthält, wie der Titel schon verrät, 24 Karat feinsten magischen Musikgenuss! Passend zum neuen Werk, überrascht er seine Fans schon heute mit  den Tourterminen 2017 - und Österreich steht auch auf seinem Plan! Am 3. Juni wird es garantiert funky in der Wiener Stadthalle, wenn der Hawaiianer mit seiner fantastischen Band loslegt. Ein Konzert, das man 2017 auf keinen Fall versäumen sollte!

Der Vorverkauf startet am  21. November um 10 Uhr unter www.ticketkrone.at  - rechtzeitig Karten sichern!

15.11.2016, 11:00
Franziska Trost, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum